#
#

+++ Wichtige Information +++

DER ERSATZTERMIN FÜR ORANIENBURG STEHT FEST!

Liebe Matthias Reim Fans, wir freuen uns, nun für das verschobenen Konzert in Oranienburg einen Nachholtermin mitteilen zu können: Matthias Reim wird am 20.07.2023 im Schloss Oranienburg das vom 03.09.2022 verlegte Konzert nachholen.
Eure Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Mit großem Bedauern müssen wir darüber informieren, dass die Konzerte Matthias Reim im Schloss Oranienburg, Hofwiesenpark Gera und Tivoli Freiberg nicht stattfinden. Wir wünschen Matthias Reim eine schnelle, gute Genesung und geben in Kürze Infos für alle Ticketinhaber zum weiteren Procedere . Anbei die offizielle Meldung zur Absage dieses und weiterer geplanter Konzerte im September / Oktober:

Liebe Fans, wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich der Gesundheitszustand von Matthias in den letzten Tagen verschlechtert hat und er sich heute Abend in intensive ärztliche Behandlung geben musste. Neben seiner Stimmbandentzündung haben sich weitere, ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristigen Behandlung erfordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden. Schweren Herzens müssen wir alle restlichen Konzerte im September und Oktober leider absagen. Mögliche Verlegungstermine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.Wir müssen ihm eine längere Erholungspause geben, und sind zuversichtlich, dass er für die Arenakonzerte im Dezember wieder vollständig fit sein wird. Wir wünschen Matthias alles Gute und bitten Euch für die erneuten Unannehmlichkeiten um Verständnis. Dieter Semmelmann und das Team von Semmel Concerts

 

Matthias Reim - Das Konzert 2022


Kultstar & Musiklegende Matthias Reim – 30 Jahre Erfolgsgeschichte und kein bisschen leise.

Donnernder Applaus, nicht enden wollende Zugabe-Rufe. Vor Glückseligkeit glühende Gesichter von tausenden von feiernden Menschen – Gänsehaut und Emotionen pur. So enden auch heute noch die Konzerte von Kultstar und Musiklegende Matthias Reim. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört er zu Deutschlands erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern, hat mit seinen unzähligen Hits Musikgeschichte geschrieben, das Genre Rock/Pop-Schlager maßgeblich mitgeprägt und ihm sogar zu einer gänzlich neuen Popularität verholfen. Mit seiner liebenswerten und charismatischen Ausstrahlung hat sich der Publikumsliebling unwiderruflich in die Herzen seiner treuen Fans gefräst - die Kombination aus Ausnahmetalent und außergewöhnlicher Persönlichkeit ist es, die ihn auch heute noch – nach mehr als 30 Jahren unglaublicher Erfolgsgeschichte – zu der absoluten Elite deutscher Musiker gehören lässt.