#
#

Leider traurige Nachrichten für das Hansi Hinterseer-Konzert in der Georg Friedrich-Händel Halle - Halle (Saale). Aufgrund der immer noch andauernden Pandemie, weiterhin unklaren Regelungen und Zugangsbeschränkungen für unsere Gäste sehen wir keine Chance und Perspektive das Konzert am 23.11.21 stattfinden lassen zu können/dürfen. Den neuen Verlegungstermin geben wir mit den Künstlern gemeinsam zeitnah bekannt. 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und geben die Hoffnung nicht auf.
Tickets behalten für den neuen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

 

Leider traurige Nachrichten für die Hansi Hinterseer-Konzerte in der
Stadthalle Cottbus, in der Stadthalle Chemnitz und im Kulturpalast Dresden. 

Aufgrund der immer noch andauernden Pandemie sehen wir keine Chance und Perspektive
die Konzerte am 22.11.21 in Dresden, am 24.11.21 in Cottbus und am 25.11.21 in Chemnitz 
stattfinden lassen zu können/dürfen. Deswegen müssen dieses Konzerte ins Jahr 2022 verschoben werden.

Unten stehend finden Sie die Ersatztermine.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und geben die Hoffnung nicht auf.

 

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

 

21.11.22 Stadthalle Cottbus (verlegt vom 24.11.21, verlegt vom 21.10.20)
22.11.22 Kulturpalast Dresden (verlegt vom 22.11.21, verlegt vom 20.10.20)
23.11.22 Stadthalle Chemnitz (verlegt vom 25.11.21)

 

 


Der Star der Volksmusik HANSI HINTERSEER und die Chartstürmer DIE SCHLAGERPILOTEN, heben mit Ihnen zu einer nie dagewesenen musikalischen Reise durch die schönsten Länder dieser Welt ab.

 

HANSI HINTERSEER

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine

Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcup-Sieger im Riesentorlauf, Riesentorlauf Silber-Medaille in der Weltmeisterschaft, 6 Weltcup-Siege, 2x ProfiWeltmeister in der Abfahrt .... Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerlplätze sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik.

 

Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst", “Amore mio", “Tiroler Berge", “Sieben rote Rosen", "Hände zum Himmel", "Hey Baby", "Komm nach Tirol Senorita", "Viva Tirol", "Lieb mich nochmal", „Egal wohin Du gehst“ und „Lebenslänglich mit Dir“, sowie „Komm und tanz“ bekannt. Das spiegeln auch die 34 Gold- und 12 Platin-Auszeichnungen sowie einem Doppel-Platin-Award wieder.

 

Kultstatus erreichten international auch seine legendären Open-Air-Konzerte mit

Fanwanderung in Kitzbühel, zu denen er zehn Jahre lang in seine Heimatstadt einlud.

 

DIE SCHLAGERPILOTEN

Ein musikalisches Projekt, das seinesgleichen sucht. Schnallen Sie sich an und kommen Sie mit

auf eine Reise in die schönsten Länder der Erde, ausgemalt durch die verzaubernden

Melodien und Texte, die zum Tanzen und Träumen einladen.

Derzeitig keine Veranstaltung in dieser Rubrik